« MBS FileMaker Plugin … | Home | Register MBS Plugins … »

FileMaker Stammtisch Liechtenstein in Malbun

Eigentlich war für nächste Woche die FileMaker Konferenz in Malbun geplant. Trotzdem ist Liechtenstein eine Reise wert und wir nutzen die Möglichkeit uns dort mit einigen FileMaker Entwicklern zu treffen.

Am 22. Juli 2021 treffen wir uns ab 17 Uhr in Malbun. Einfach gemütlich beisammen sein, auf der Terrasse sitzen und über FileMaker philosophieren. Aktuell sind 15 Leuten angemeldet. Gerne beantworte ich Fragen zum MBS Plugin und vielleicht gibt es ja noch Neuigkeiten von Claris.



Bei schönem Wetter empfehlen wir schon nachmittags anzukommen und wandern zu gehen, zum Beispiel hoch zum Sareis, optional per Seilbahn. Wer länger bleiben will, kann gerne ein Hotelzimmer buchen für die Nacht.

Das Hotel offeriert ein BBQ Grillbuffet für den Abend für 45 CHF pro Person. Alternativ gibt es Kleinigkeiten von der Snackkarte.

Wer kommen möchte, bitte bei mir anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos abgesehen von der eigenen Kon­su­ma­ti­on und Anfahrt. Wir empfehlen Fahrgemeinschaften zu bilden und wer noch Hilfe braucht, kann sich gerne melden. Ab Vaduz fährt ein Bus alle halbe Stunde hoch nach Malbun.

Bitte Maskenpflicht im Hotel beachten und eine passende Maske mitbringen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
16 07 21 - 11:34