« MBS Xojo Plugins, ver… | Home | Why you need the Migr… »

FileMaker Stammtisch in München


Wer hat Interesse an einem MBS FileMaker Entwicklertreffen im September in München?

Da ich wegen der MBS Xojo Konferenz in der Stadt bin, wäre es doch schön auch die FileMaker Leute zu treffen.

Einfach gemütlich zusammen sitzen in einem Restaurant oder Biergarten und über FileMaker reden. Gerne zeige ich auch neue Pluginfunktionen oder helfe bei Problemen mit FileMaker Datenbanken. Einfach Computer mitbringen und was zeigen.

Termin wäre 3., 4. oder 8. September 2018, abends gegen 18 bis 22 Uhr, so dass ihr früher oder später kommen könnt.

Bei Interesse bitte Email schicken oder in der Umfrage eintragen.

Dies ist zusätzlich zum regulären FileMaker Stammtisch in München.
17 08 18 - 16:43
No comments

  
Remember personal info?

Emoticons / Textile


Notify:
Hide email:

Small print: All html tags except <b> and <i> will be removed from your comment. You can make links by just typing the url or mail-address.