« Playing with CoreML i… | Home | Virtual Xojo User Gro… »

Frühbucherrabatt bis Samstag für die FileMaker Konferenz in Salzburg

In gerade mal vier Monaten startet die FileMaker Konferenz in Salzburg.
So langsam füllt sich die Konferenz und noch ein paar Tage gibt es den Frühbucherrabatt. (bis 17.6.)

Vom 12. bis 14. Oktober 2017 treffen sich wieder ca. 200 Teilnehmer im Pitter in Salzburg. Die deutschsprachige FileMaker Entwickler treffen sich um Neuigkeiten zu FileMaker zu erfahren, mit den Mitarbeitern von FileMaker in Kontakt zu kommen und um alte Freundschaften zu pflegen.



Bitte bald anmelden um ein Ticket zu bekommen. Die Konferenztickets und die Zimmer im Hotel Crowne Plaza Salzburg waren in den vorherigen Jahren schon vor der Konferenz ausverkauft.

Für die MBS Plugin Schulung am 11. Oktober sind noch Plätze frei. Nehmen sie sich einen Tag Zeit zu erfahren, was alles im MBS Plugin steckt, was dieses Jahr neu ist und probieren wir direkt einige Funktionen aus. Je nach den Wünschen der Teilnehmer bauen wir gerne neue Beispiele, die dann bestimmte Funktionen zeigen.
13 06 17 - 22:26